Startseite Über... Likes Gästebuch Kontakt

Ta-Taaaa!!!

Dreiundzwanzig!

Nein - nicht Heute, sondern schon am Sonntag. Von Samstag auf Sonntag habe ich reingefeiert. Es war wirklich seeehr gut. Wir hatten viel Alk, viel Spaß und n Billardtisch *g*. Ich hoffe dass sich diese Kneipe noch lange hält. Sogar Patrick hats da mal gefallen. Dom und Krissi waren auch sehr gut drauf. Komisch, mir ist vorher noch nie aufgefallen was Dom für ein Spielkind wird wenn er einen im Schuh hat. *lol* Es war echt toll. Es hat eigentlich nichts gefehlt,... außer meine beste Freundin.*snüf* Aber wir haben ja viel telefoniert die letzte Zeit, sie hat mir ein echt cooles Geschenk geschickt und Ende des Monats sehe ich sie ja schon wieder.

Schule geht mir im Moment aufn Geist. nicht des Stoffes wegen, aber zwei-drei Leutchen gehen mir schon erheblich auf den Zeiger.

Wann gibt es endlich eine Pille gegen Dummheit und die richtige Munition gegen Zicken?  

3.9.07 21:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monster (26.9.07 15:55)
Hoch, hoch, er lebe hoch!
Hoch, hoch, er lebe hoch!
Er leeebeeeeee hoooooch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen