Startseite Über... Likes Gästebuch Kontakt

Was für ein lahmer Tag. Aber eigentlich kann ich mich nicht beklagen - Sonntage sind so. Am Freitag hab eich mir vorgenommen alles mögliche für die Schule zu erledigen. Von Dreißig Zeichnungen wollte ich zehn vollendet haben und die drei bis vier Referate, wollt eih komplett fertig haben. Jetzt hab eich eben EINE Zeichnung beendet und fange grade an für meine Referate zu rechechieren. Tja...ohne auch nur nach einem der Begriffe gegoogelt zu haben, bin ich hier gelandet. Soviel zur Strebsamkeit am Wohenende. Wenn ich  diesen bericht getippt habe, werd eich aber alles nötige für die referate heraussuchen. Vielleicht birnge ich sie auhc schon in reihe und Glied. Ausdrucken könnt eich sie ohnehin erst am Dienstag. Nebenbei fällt mr garde ein, dass ich für morgen noch ne Englischhausaufgabe machen muss, was auch so etwa ne halbe Stund ein Anspruch nhemne könnte. Ich weiß gar nicht was mich mehr abschreckne soll: Ich michs elbst, weil ich dieses WE so verdaaaammt faul war. Oder die Arbeit die ich auf jeden Fall noch bis Morgen erledigt haben muss. Hm... ich glaube...erstmal habe ich Hunger. *lach* Dann eine Stoffsammlung dann Englisch und zum Schluss etwas trainieren. Dann habe ich zwra immer noch nicht mal einen Bruchteil dessen geschafft was ich schaffen wollte, aber jedenfalls iiiirgendwie dass Gefühl, meine Schuldigkeit gegenüber dem Schweinehund in meinem Kopf getan zu haben. 

Schönes Wochenende noch.  

26.8.07 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen