Startseite Über... Likes Gästebuch Kontakt

Ge - schafft!!! Ab heute bin ich kein Praktikant mehr.

Genau, ich bin die Erfolgsleiter hinaufgeklettert und bin jetzt als Aushilfe bei uns angestellt. Hoffen wir nur noch dass ich alles mit meinem Stundenplan überein bringen kann. Eine neue Praktikantin, eine die ich an die Hand nehmen und ihr das Licht und die Dunkelheit des Berufslebens zeigen kann...kommt nicht. Sie hat sich an einer anderen Schule beworben udn hat uns kurzfristig hängen lassen. Solchen Leuten könnte ich echt mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen. Chef war ganz schön sauer. Wäre ich jetzt nicht da, wäre er ganz aufgeschmissen. Da sieht man wieder...des einen Leid, des anderen Freud.

Gestern morgen hatte ich keine Lust mit dem Bus zur Arbeit zu fahren. Also steig ich ins Auto meines Bruders , fahre zum Bahnhof und gehe ganz normal zur Arbeit. Abends komme ich wieder am Bahnhof an, gehe die Stufen an der Eingangstreppe hinunter...und fahrte mit dem Bus nach Hause. Ouuuhhhh!!!! Und ich werde doch bald erst 23. Abends um viertel vor Zwölf fiel mirein dass ich ja noch n Auto am Bahnhof stehen habe. Ich musste dann Mom dazu überreden dass sie mich fährt. Mist...ich kann also wieder damit rechnen dass mich schlimmere Kosnequenzen erwarten als wenn ich meine Seele an den Teufel verkauft hätte.

Kurz bevor ich Gestern Feierabend hatte, habe ich mich noch derbe mit einem Kunden gestritten. Er will nicht wieder kommen. Pft...egal was er meint...ich hatte Recht.

Hab ich immer

1.8.07 10:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Milchschnute (9.8.07 11:42)
Hallü Schwammkopf. =DD

Glückwunsch dass de jetzt kein Praktikant mehr bist. Muss ja schon nen tolles Gefühl sein. hrhr
Ich habe nun endlich mal mein Blog abgestaubt und seit Ewigkeiten was rein geschrieben. *g*

Bis denn dann!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen