Startseite Über... Likes Gästebuch Kontakt

Laaaaaaaangweilig!

Ich sitze hier auf der Arbeit und warte darauf dass die Zeit rumgeht. Seit über ner Stunde gähne ich mir hier einen zurecht. Ich sehe so aufgequollen aus, als hätte ich den ganzen Tag lang geflennt. Tage an denne so gar nichts passiert, sind echt schlimm. Da habe ich lieber Stress von Morgens bis Abends.

Vergangenes WE habe ich meine Beste besucht. War schön wie immer, auch wenn am nächsten Tag nicht viel mit ihr anzufangen war da sie sich mit drei Bieren einen Kater angesoffen hat. Sie ist der erste Mensch den ich kenne der sowas kann. Hut ab!   *fg*

Am Montag hab ich mir mit Dom und Krissi Die Simpsons angeguckt. Der Film war O.K. aber bei weitem nicht das Ereignis worauf man seit Anbeginn der Serie gewartet hat.

Wow...mir wird grad so langweilig dass ich nicht mal mehr Bock darauf habe auf der Tastatur herumzutippen.


 

31.7.07 16:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


monster (31.7.07 21:23)
auf ex eins ja.


Milchschnute (31.7.07 23:01)
Nene Sonntag warn wa im Kinofilm Schwammkopf =p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen