Startseite Über... Likes Gästebuch Kontakt

Mein letzter Eintrag ist ja wieder nen paar Tage her. Das liegt wohl daran dass ich seit knapp zwei Wochen Urlaub habe und selbst das Internet nicht mit dem Arsch angucke wenn es nicht unbedingt nötig ist (sprich Mails). Es tut gut nur die Dinge zu tun auf die man wirklich Lust hat, ohne sie in irgendeinen, ohnehin schon überfüllten Zeitplan, quetschen zu müssen.

Am Montag geht die Arbeit wieder los und ich weiß jetzt schon dass ich sehr erholt starten werde. Nach meinem letzten Urlaub bin ich längst nicht so relaxt wiedergekommen. Ich habe wohl irgendetwas falsch gemacht damals. Aber soweit ich mich erinnere, hatte ich zu der Zeit zu wenig zu tun und ständig Langeweile. Bei Langeweile erholt man sich offenbar genau so schlecht wie bei negativem Stress.

Was habe ich alles gemacht?

Ich habe mich mit einer netten Dame getroffen, mit der ich mich womöglich mal hin und wieder mal verabreden werde.

Mit einer Kollegin wollte ich mich ebenfalls treffen, aber sie konnte aufgrund eines tragischen Fahrradunfalls nicht kommen. An dieser Stelle also eine kleine Gedenkminute für N. und ihren in Mitleidenschaft gezogenen "Genitalbereich" (ja, das hat sie wirklich so gesagt).

Letztes Wochenende habe ich mich dann mit einem Kumpel getroffen. Wir waren mit nem anderen Kumpel schwimmen, und gingen hinterher aufs Schützenfest. War feuchtfröhlich lustig und vor allem hat es gut getan mal wieder mit ein paar "alten" Leutchen zu labern. Man will in Kontakt bleiben. Mal sehen obs funktioniert. Nebenbei habe ich noch herausgefunden dass ich "Der Perfekte Ehemann" bin *lachweg* Also wenn irgendeine perfekte Ehefrau grade mitliest...bitte melden!

Am Samstag werde ich mich mit einer anderen Kollegin (obwohl man sie kaum so nennen kann, aber ich kenne sie durch die Arbeit. Von daher...) treffen und mal n Stündchen mit ihr irgendwo nen Kaffee schlürfen. 

Heute steht nichts mehr an. Ich habe bis grade trainiert und werde jetzt gleich, nachdme ich kurz was gegessen habe, unter die Dusche gehen.

Später wollte meine Beste noch anrufen. Und danach ist der Tach auch eigentlich schon vorbei.

Adios! 

19.7.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen