Startseite Über... Likes Gästebuch Kontakt

So, da sitz ich nun - vor dem Fernseher den ich kaum beachte, Sarah in nem Dialog, und n Glas Rotwein neben mir. N schöner, fauler, gemütlicher Abend. Gezeichnet habe ich Heute Mittag schon.

Nett wenn man mal einen Tag nicht so lange arbeiten muss. Morgen hab ich frei (hat wohl glaube ich jeder). Dank Magenschmerzen wurden die letzten zwei Arbeitsstundne ne kleine Zerreißprobe.Aber irgendwann war auch das vorbei und ich kam nach hause, hab mir Nudeln heiß gemacht und angefangen ne Zeichnung zu machen. Danach war ich nichts geringeres als stinkfaul. Hm...warum auch nicht. Solange ich dadurch nicht in zeitverzug komme, hab eich mir das durchaus verdient. 

Dom hat Heute wieder n Zahnartzttermin. Der Arme. Ich hoffe es geht ihm Morgen gut genug dass wir uns treffen können. Vielleicht rufe ich ihn gleich mal an.

Grade habe ich mit Sarah (via Network) angestoßen, nachdem wir uns über ein Foto was sie gemacht hat total beömmelt haben. Ichw erds eventuell mal hier ausstellen (sofenr ich mich daran erinner ewie das geht *g*)

Einen schönne Abend noch und nen dollen Feiertag

 

16.5.07 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen