Startseite Über... Likes Gästebuch Kontakt

Das Jahresende rückt immer näher.  Die Flut an Zeichnungen die cih noch zu erledigen habe übermannt mich erneut. Aber ich kriege es zeitlich locker hin. Die Noten die ich zurückbekomme sind super und lassen kaum Wünsche offen. Allmählich wird es Zeit sich nach Bewerbungsplätzen umzusehen. Werde mal Morgen zwischendurch auf die Suche nach geeigneten Ausbildungsplätzen gehen. Wolln wir mal sehen wie schnell (und ob überhaupt) mich die Medienwelt in ihre Arme schließen wird. *g*

Am 01.06. fahre ich zu Sarah in Bayern. Da freue ich mich schon riesig drauf. Sogar auf die 7 - 8 Stunden lange Zugfahrt. das letzte Mal war ich in Bayern als mein Bruder dort gewohn hat. Das ist jetzt dreizehn Jahre her. Seitdem bin ich nie wieder südlich des Weiswurstäquators gewesen. 

Brüderchen () sollte eigentlich schon längst im Einstaz sein. Aber die BW ist einfach zu doof um so etwas wie einen geregelten Plan aufzustellen. Der "Feind" hat es mit Pfeifen wie uns richtig leicht. Eigentlich müsste ich ja froh sein dass er noch etwas länger im lande belibt. Aber das Gefühl in seiner Reise einen Verlust zu sehen, hat sich immer noch nicht eingestellt, obwohl wir wirklich gut klarkommen und ich auch nicht mehr so sauer bin.

Bevor das Internet mich wieder rauskickt, mache ich Schluss.

Rest Morgen wenn Lust und Zeit.
   

15.5.07 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen