Startseite Über... Likes Gästebuch Kontakt

Ideas are bulletproof.

Well, I' m not.

But i have enough ideas arround myself, for protection.

 

Obwohl dieser Satz vieles aussagt, denke ich, ist er vielleicht doch ein bisschen zu wenig. Also hier ein paar Sachen über mich:
Ich bin so gut wie 22 Jahre alt,

männlich (Single)

und komme aus einem laaaangweiligem Kaff im Sauerland, welches ich etwa so sehr liebe wie Zahnschmerzen.

Ich bin an einer Fachschule in der ich mich in "Kunst und Gestaltung" ausbilden lasse.

Meiner Fantasie sind eigentlich kaum Grenzen gesetzt. Ich bin ein leidenschaftlicher Schreiber (manche sagen sogar ich bin ganz passabel) , zeichne fast so gern wie ich schreibe, und bin ein Liebhaber von Comics, Filmen, Büchern und allem was Augen und Hirn gleichermaßen beansprucht.

Was ich hier schreibe, mag oft sehr schwarzseherisch, bis hin zum mackaberen erscheinen. Betrachtet manches einfach mit einem gewissen Augenzwinkern. Ich versichere ich bin kein Menschenhasser, ganz im Gegenteil.

 

 

Alter: 33
 

Ich mag diese...
Musiker: Iron Maiden, Die Ärzte, Stratovarius, Primal Fear, Soilwork, aber auch eine Menge gemischte ältere Sachen.
Filme: Alles von Tarantino, fast alles von Rodriguez, und gar nichts von deutschsprachigen Regisseuren.
Schauspieler: Johnny Depp, Bruce Willis,
Bücher: Der Dunkle Turm, Ein Todsicherer Job, Das Parfum,
Autoren: Bin an nichts gebunden und werde immer gerne überzeugt.
Sportarten: Schwimmen, Hanteltraining (Bauch, Arme)
Hobbies: Comics, Bücher, Zeichnen, Schreiben, mit Freunden treffen,
Meinen ekligen Bruder nicht mögen

Mehr über mich...



Werbung